Die Anouk und die Frieda kennt ihr ja schon. Deshalb folgt heute der Mann, der hinter all den schönen Fotos steckt (und deshalb nicht so oft zu sehen ist), der Lukas!

Der Lukas ist 24 Jahre alt, von Beruf Werbefotograf und dafür verantwortlich, dass dieser Blog hier pausenlos funktioniert. Während ich nur stetig alle Texte schreibe, kümmert er sich um den gesamten Rest. Das Aussehen, die Technik und natürlich, wie auch nicht anders zu erwarten, die Fotos.

160815_Th10_Fahrrad_035

Sollte er mal nicht im Studio hinter der Kamera anzutreffen sein, dann ist er sicherlich beim RSV Lahn-Dill unterwegs. Als Beauftragter für Social Media und Medienmanagement kümmert er sich um den Internetauftritt und die zahlreichen Fotos zu allen Spielen. Sodass wir beide, sobald die Runde wieder anfängt, gerne die Wochenenden gemeinsam in der Halle verbringen.

Ja und sonst so? Nun, wenn er mal nicht vollkommen begeistert hier am Blog weiterarbeitet, dann rast er mit Frieda und mir weiter durch die Welt. Seitdem wir sein altes Fahhrad wieder startklar gemacht haben, besitze ich quasi eine eigene Zugmaschine. Wann immer ich nicht mehr kann, hänge ich mich an seinen Gepäckträger und wir beide machen die Straßen unsicher.