Lukas & Anouk genießen ihren Urlaub in vollen Zügen!
Der Wettergott scheint uns zu mögen, denn das Wetter ist wahrlich traumhaft. Viel Sonne, ein paar kleine Wölckchen und eine Brise Wind. Während wir am Wasser sitzen, und mit einem Plätschern in den Ohren, der Haut warm von der Sonne, in einem Strandstuhl vor uns hindösen.

_7280044

Aber auch ein bisschen Sightseeing darf natürlich nicht fehlen. Sprich, wir sitzen im Café und beobachten andere Menschen. Die wahrscheinlich lustigste und spannendste Beschäftigung überhaupt! Von Café zu Café rasen wir als Gespann. Ihr könnt euch die Blicke der anderen Menschen vorstellen, wenn der Lukas die Anouk auf dem Fahhrad hinter sich her, durch die Straßen Hamburgs zieht. Zur Belohnung gibts abends Fisch. Jede Menge Fisch. Was auch sonst, soll man in Hamburg essen, wenn man mitten aus Hessen kommt?

_7280060

Ich glaube am Ende des Urlaubs sind wir überfischt – aber glücklich!